capefear hat geschrieben:Was zu wenig ist? Na da ist nix drin! Nicht mal ne Sitzheizung!
Ähm... da steht: "ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung"
reicht ja wohl

@ happymitzzz:
Hab die ZZZ Preise in letzter Zeit nicht so verfolgt dass ich dir was genaues zum Preis sagen kann. Nur so viel:
Ich finde beim ZZZ muss zu 95% das Bauchgefühl entscheiden. Wenn ich mir heute nen ZZZ kaufen würde, einen gefunden habe und das Gefühl habe "Der is es!" dann kann er von mir aus auch 1000€ mehr kosten. Ist er dann auch noch top gepflegt, scheint keine erkennbaren Macken zu haben, ist von nem Händler mit Garantie, Scheckheft gepflegt... sind die restlichen 5% auch beruhigt und dem Kauf steht nichts mehr im Weg.
Hier kann jeder tolle Tipps geben. Das ist ja auch gut und dafür sind diese Foren da. Aber entscheiden musst du selbst und meist ist es ja auch so, dass nur du das Auto live siehst, den Motor hörst und in der Probefahrt das Fahrverhalten spürst.
ZZZ oder generell Roadster kaufen hat finde ich viel mit Emotionen und "ins Auto verlieben" zu tun. Dabei kann dir keiner helfen.
Also viel Spaß mit deinem neuen Spaßmobil!
Grüße
Andy