Ich kann dem Carsten (klein) da nur zustimmen. Ich hab als Firmenwagen nen Passat Variant, und was ich mit dem alles mache, würd ich mich bei meinem Zetti nicht ganz so trauen. Ok, er ist mir ganz einfach zu schade. ^^ Ich bin bis zum Zetti nur Fronttriebler gefahren (zwischendurch auch mal Heck, war aber eher die Seltenheit) und war schon immer heiß auf driften. Hab das dann auf ner leeren Straße mal probiert (das allererste Mal) und hab dann natürlich erstmal ne 180° Drehung gemacht. Danach wusste ich, dass es ganz schön spannend wird, wenn der Zetti mal ins Rutschen kommt. Mittlerweile hab ich den "Dreh" raus und bin seit dem ersten Mal auch einige Kilometer gefahren. Ich will halt nur damit sagen, dass das für einen absolut ungeübten echt ins Auge gehen kann, und das der Z einem so manchen Fehler nicht unbedingt verzeiht. Da ist Golf fahren oder so echt pillepalle.
Wie schon geschrieben, einfach mal ne probefahrt machen, und sich das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
@Carsten: Du hattest
Meyle angesprochen. Ich will bei mir auch ein paar Teile davon einbauen, weiß nur nicht womit ich anfangen soll. Was sich empfiehlt und so. Wollte halt nicht direkt alles auf einmal machen. Könntest du mir da mal ein paar Tips geben? Können wir sonst auch auf dem Stammi machen.
Grüße
Mika