Kaufentscheidung Tipps ...danke

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Kaufentscheidung Tipps ...danke

Beitragvon datenS » 16.09.2008 19:38

Ritchy hat geschrieben::sunny:
Hallo liebe Fangemeinde, danke für die vielen Antworten und bin für jeden Tipp dankbar. Habe eben noch ein Angebot bekommen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beuzpjhqifod er sagt km Stand ist nachweisbar, alter Fahrzeugbrief auch vorhanden. Sollte ich diesen in die engere Wahl beziehen ??

Danke im voraus und Grüße

Ritchy

ich finde der sieht ganz gut aus (wenn er vor Ort hält was er in der Anzeige verspricht).
Mein Mopped steht noch vor der Tür, aber der zzz auch :twisted: mal sehen wer länger bleibt. Ob 116, 118 oder 140 PS Dir reichen oder ob nicht doch ein 6Zyl her muss hängt auch von deiner Fahrweise ab,dann aber nicht den 2.0 oder 2.2 ( zu nah an den 4Zyl.) sondern ab 2.8l. Moppedheizer werden wohl nicht mit einen 4Zyl. glücklich, Tourenfahren aber schon.
Klima mag ich persönlich nicht, Sitzheizung finde ich bei Leder aber wichtig, Überrollbügel sind Geschmacksache bei einem Roadster.

Anschauen, TÜV-Gebrauchtwagencheck machen und wenn alles passt warum nicht?

Viel Erfolg
datenS
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Re: Kaufentscheidung Tipps ...danke

Beitragvon capefear » 16.09.2008 19:42

Der silberne sieht doch gut aus! Und hat das M-Sportfahrwerk!

Wie schon gesagt, es kommt drauf an was du speziell möchtest und was deine finanzielle Obergrenze darstellt.

Grüsse
Bernhard
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Vorherige