MDuprau hat geschrieben:Bei dem M ist nicht nur in der Anschaffung & Teile teurer, auch in der Inspection und den Intervallen. Mit letzteren kannst du locker zwei Z3 3.0 unterhalten.
MDuprau hat geschrieben:Bei dem M ist nicht nur in der Anschaffung & Teile teurer, auch in der Inspection und den Intervallen. Mit letzteren kannst du locker zwei Z3 3.0 unterhalten.
Insolvenzprofi hat geschrieben:... er ist viel empflindlicher am gas als der 2,8er
Insolvenzprofi hat geschrieben:ich denke mal wer beide gefahren ist, kann mehr dazu sagen, ich bin beide gefahren und kann definitiv bestätigen, dass der M besser geht, er ist viel empflindlicher am gas als der 2,8er
0-200 in 20 sekunden oder 0-200 in 33 sekunden ist spürbar, egal was andere sagen... wenn du von vorne rein eine powermaschine haben willst, kauf den M
achso, und warum du die leistung nicht gemerkt hast, ggf. war der z3m den du hattest schon ziemlich ausgelustscht oder du hast einfach kein gas gegeben, ich hatte es damals sofort gemerkt...
das geilste an meinem M ist der Sound, fantastisch, rheintunnel von 2-6t touren, hammer!!!!
klein170478 hat geschrieben:Insolvenzprofi hat geschrieben:ich denke mal wer beide gefahren ist, kann mehr dazu sagen, ich bin beide gefahren und kann definitiv bestätigen, dass der M besser geht, er ist viel empflindlicher am gas als der 2,8er
0-200 in 20 sekunden oder 0-200 in 33 sekunden ist spürbar, egal was andere sagen... wenn du von vorne rein eine powermaschine haben willst, kauf den M
achso, und warum du die leistung nicht gemerkt hast, ggf. war der z3m den du hattest schon ziemlich ausgelustscht oder du hast einfach kein gas gegeben, ich hatte es damals sofort gemerkt...
das geilste an meinem M ist der Sound, fantastisch, rheintunnel von 2-6t touren, hammer!!!!
manchmal reicht auch ein aufgemachter 3.0l um den M vor sich her zu schieben auf der AB...... so Rückfahrt Stammi im September......![]()
aber der M macht schon richtig Spass. Mein 3l reicht mir aber locker.
Ingo1970 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Insolvenzprofi hat geschrieben:ich denke mal wer beide gefahren ist, kann mehr dazu sagen, ich bin beide gefahren und kann definitiv bestätigen, dass der M besser geht, er ist viel empflindlicher am gas als der 2,8er
manchmal reicht auch ein aufgemachter 3.0l um den M vor sich her zu schieben auf der AB...... so Rückfahrt Stammi im September......![]()
aber der M macht schon richtig Spass. Mein 3l reicht mir aber locker.
...Rückfahrt Stammi? Wenn das alles war, reicht auch ein Serien 3.0
Rush hat geschrieben:Insolvenzprofi hat geschrieben:... er ist viel empflindlicher am gas als der 2,8er
DAS ist sicher ein Riesenvorteil, durch den Gaszug reagiert er einfach 1:1 auf das was dein rechter Fuß macht.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 14 Gäste