Also der Sachverständige der da war hat gemeint das der Schaden bei mindestens 5000€ liegt und das war nur das was er offensichtlich sehen konnte. Wer weiß ob da nicht noch mehr daran ist.
Naja jetzt ist er schon wieder verkauft und ich mach mich wieder auf die Suche nach nem neuen.
Ja das hoffe ich auch aber ich hätte schon gerne wieder einen schwarzen mit rot-schwarzer Innerausstattung. Aber ich glaube so schnell find ich keinen der das erfüllt. Aber mal schauen.
Auch von meiner Seite ein Beileid. Ich weiss wie weh es tut ein super Fahrzeug zu verlieren. Auch ich habe sofort wieder einen gekauf, so kam ich schneller über den Verlust hinweg.
Ja danke fürdein Beileid Aber das mit dem neuen ist garnicht so einfach, ich will ja nicht irgendeinen, der muss mir auch gefallen. Und ich find einfach nichts im Moment. Aber ich geb nicht auf dann muss ich halt noch etwas warten bis sich was ergibt.
Nimm dir Zeit, bei mir war es einfach Zufall, dass ich diesen gesehen habe und er so aussah wie der Vorgänger. Darum stand dem sofort Kauf auch nichts im Wege.