Z3 2,8 verkaufen od. für immer behalten ?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Z3 2,8 verkaufen od. für immer behalten ?

Beitragvon Ingo1970 » 10.07.2008 10:10

bärchen hat geschrieben:
Insolvenzprofi hat geschrieben: nee nee

Klär uns auf. Was bedeutet nee nee?

Gruß
Rainer

Was "JaaJaa" bedeutet weiss ich ja,....aber "NeeNee"!?!?

Auch gern wissen will :D

Zur Frage "Behalten oder nicht"...

...ich weiss ja nicht in welchem Zustand dein ZZZ ist. Noch bekommt man wirklich schöne Zetties, auch mit geringer Laufleistung ist die Auswahl gross.
Allerdings sind mittlerweile selbst die Jüngsten rund 6 Jahre alt. Das heisst in ein paar Jahren das Angebot an "noch frischen" Exemplaren immer geringer.
Ich würde, wenn es finanziell geht, meinen eher behalten. Vielleicht ein Saisonkennzeichen drauf und den einen oder anderen Sonntagmorgen das Teichen mal Gassi führen. Zeit dafür findet sich bestimmt,...und macht dann bestimmt Spass hoch Drei :wink:

Grüsse, Ingo
Ingo1970
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 24

Z3 roadster 3.0i (2001)

Re: Z3 2,8 verkaufen od. für immer behalten ?

Beitragvon z3-780 » 10.07.2008 10:11

Da ich zu der "Greisenfraktion" gehöre,möchte ich meine Sicht der Dinge anfügen,vieles wurde schon gesagt was richtig ist.

Stelle Dir folgende Fragen:
Hängt Deine Frau genau an den ZZZ wie Du?
Kannst Du Dir es finanziell erlauben trotz Haus,künftigen Nachwuchs,dauernden Anschaffungen am Haus und Unterhaltung eines Familienautos und des ZZZ ob Ab oder Angemeldet mit Unterbringung.
Und zum Schluss,Wegfall der finaz.Zuschüsse vom Vater Staat für Kinder.

Wenn Du alle Fragen mit "ja" beantworten kannst,behalte ihn.
Ansonsten,weg damit

Erfahrungsgemäß dauert es 10-15 Jahre bist Du aus dem Gröbsten raus bist.

Letztendlich kann Dir hier keiner die Entscheidung abnehmen,daß kann nur Deine Frau und Du.

Viele Grüße Hans
:thumpsup:
z3-780
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8

Vorherige