Micki1005 hat geschrieben:Manu schrieb : alles andere ist verschwendung (von zeit und knete). für den rest gibts lackreiniger.
Sorry, aber das mit der Verschwendung verstehe ich nicht, die Knete nutzt sich nicht ab !! Es seih denn, du nimmst Knete aus dem Kinder-
spielkasten, dann verstehe ich auch warum das eine Woche dauert..

jetzt müsste eigentlich der lustige pinguin kommen und sein sprüchlein sagen........
klar "nütz" sich die knete mit der zeit ab. ich brauch ca. alle 2 jahre ne neue und mach so ca. 50 bis 60 autos damit und dann ist sie nunmal am ende.
weisst schon wie die knete funktioniert? nein? dacht ich mir
die knete nimmt verunreinigungen auf und irgendwann ist die knete eben selbst ne einzige verunreinigung. wenn du damit nun über deinen lack schrubben willst ist das deine sache.
du hast das vielleicht einfach nur noch nicht erkannt, weil du die knete nur 1 mal im jahr nimmst? wenn ich mir das jetzt hochrechne wirst dir wohl auch nie wieder ne neue kaufen müssen und somit versteh ich dich auch ein wenig. deshalb solltest halt einfach mal bedenken, dass es menschen gibt die regelmässig damit arbeiten.
kann dir die verbrauchten klumpen ja mal schicken, dann kannst dir lecker knetnudeln draus machen - so als bewegungstherapie gegen arthrose in den fingern