fahr einfach mit dem Zetti zum Gebrauchtwagencheck... Alles okay = kaufen
Gruß und viel Erfolg
Rainer
rotcolie hat geschrieben:den check kann ich mir sparen. habe den heut 2 stunden auf herz und nieren geprüft, war mit ihm auf der bühne...alles besten. das einzige sind die spurstangenköpfe vorn und die machen die neu.
ich find den vom preis her okay....und wie schon gesagt, das was er für meinen gibt ist schon klasse.
morgen mach ich den klar.
viper.rt hat geschrieben:Werner hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt. Unsere Z3`s werden auf dem Markt nicht wertvoller dadurch, dass wir hier im Forum jeden Preis schönreden.
Hier erwartet jemand Hilfe und Tipps und dazu gehört auch das abwägen des Preis/Leistungsverhältnis anhand nackter ZahlenDer Zustand des Wagens kann sowieso aus der Ferne nicht eingeschätzt werden. Gefällt jemand der Wagen dennoch und er nimmt den Preis dafür in Kauf ist es doch in Ordnung.
Ich sage ja garnichts anderes! Aber jede Kaufberatung die ich bis jetzt gelesen habe läuft auf den Satz : zu teuer hinaus, bloss weil einer einen billigeren gekauft hat warum auch immer. Und ich habe dazu geschrieben :
Meine Meinung!!![]()
Und kein Angriff auf Dich !!
![]()
Lieber Werner ich freue mich schon Dich auf der Elsass-Tour kennenzulernen, mit Dir lässts sich toll diskutieren!
gruss
stefan
Z3Peter hat geschrieben:... Ich vermute so kommte es auch bei unseren Zettis.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast