Hein Bollo hat geschrieben:Aber der MR gibt einfach den ultimativen Kick - einmal voll auf´s Pedal und so gut wie alles wird ziemlich schnell klein im Rückspiegel. Für mich gibt´s eigentlich keine Alternative - Boxter ist lahmer, sieht man viel öfter und sieht nix aus, 911 muß man mit Dach fahren, Z4M gefällt mir auch nicht. Alles andere interessante (Wiesmann etc.) ist dann gleich wieder vom Preis her ´ne ganz andere Liga.

genau das dacht ich zumindest mit dem Z4 M und Boxster...
erstmal vielen Dank für eure Mühen, soviele Antworten hätte ich gar nicht erwartet
ich werde mich erstmal umschauen...auf kurz oder lang werde ich mein 2,8 aufjedenfall verkaufen und zumindest zum 3,0 tendieren, sollte es kein M werden...gottsei dank muss ich nicht verkaufen... aber der M ist schon mein Ziel
aso und by the way: ich lese immer öfter, dass viele direkt zu BMW gehen bzgl. reparaturen... die Preise sind doch echt exorbitantisch, z. B WaPu inkl Lüfter und Einbau 420,- EUR, guter KFZMEchaniker verlangte für die gleiche Leistung 260,- EUR. Auch insp. habe ich jetzt kürzlich mit Ölwechsel, Ölfilter, Luftfilter, Alles prüfen, neue SCheibenwischer intervall zurück, etc für genau 151,- EUR bekommen....OK zwar nicht BMW scheckheftgepflegt, und dafür beim Verkauf 1 oder 2t weniger, aber dafür auch 1 oder 2t weniger bei Inspektionen da kein BMW Nur meine Meinung
ich fange ab Januar an zu suchen... mit guten Vorsätzen im neuen Jahr