Fashy hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Hat mich wirklich gefreut!
Hab heute Mittag einen Termin zur Probefahrt. Dann werd ich mir das mal genauer anschauen. Und natürlichen testen, wie viel ich am Preis noch drehen kann! Da ist ja wohl noch was drin...
Mein Hilfeausruf nur deshalb, weil ich seit ca. zwei Wochen im Netz rumsurfe und nicht wirklich weiss, was wichtig ist. 1. Hand, Baujahr, Kilometer,...
Aber hier hat man ja ne echt klasse Anlaufstelle!!!
Nochmal vielen Dank für die ehrlichen Meinungen!!!
Allen einen schönen Tag und bis demnächst,
Fashy
Hi,
tu Dir selbst den Gefallen und fahr parallel einen 2.8 oder 3.0 Liter zur Probe. Insbesondere die 2.8 sind schon günstig zu haben. Kommt natürlich auf Dein Budget an, ganz klar. Noch ein bisserl sparen?
Bitte, das schreibe ich nicht, weil ich selbst einen 3.0i fahre, sondern weil u.a. die Betriebskosten keinen potenten Unterschied machen und sich der Spritverbrauch auch beim Cruisen in Grenzen hält. Nein, keine Belehrung o.ä.. War damals auch kurzzeitig auf dem 4 Zylinder Trip - ganz zu anfang. Nun ja, wenn es unbedingt ein 4 Zylinder sein muss, kauf dir das Ding eben. Oft kommt der Wunsch nach ein bisserl mehr erst später...(?) Gell, Gabi!!!

Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass Dein Herz noch höher schlagen wird, wenn Du mal einen Sixpack unter dem Poppes hattest. Dann passt der Titel "Hilfe" vielleicht noch besser? (z.B. "Hilfe, ich kann fliegen..."

Egal, sei´s drum. Jeder wie er kann, mag und möchte.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.
Geduld ist oft die Mutter der Erfolges.