Hallo Vicky
Auweia, da hab' ich ja 'ne böse Lawine losgetreten...
Wollte ich wirklich nicht. Nur bin ich halt ein bekennender Sixpack-Enthusiast, und war wirklich etwas geschockt, als ich las, das SilverGER für einen "kleinen" Zetti ohne Klimaanlage 15.800 Euronen berappen will bzw. soll.
Und da ich davon ausgehe, das Er bisher noch keine Z-Erfahrung hat, mein Verweis auf die Sixpacks. Dabei gehe ich auch davon aus, das wenn Er soviel investieren will, sich doch auch mal einen größer motorisierten Zetti anschauen soll. Und die bekommt man(n) schon locker für um die 15 Mille.
Ich wollte wirklich keinem hier auf die Füße treten und bitte die 118PS-Fraktion hier ausdrücklich um Entschuldigung für meine kleine verbale Entgleisung!!! Asche auf mein Haupt...
Wer mich hier kennt, weiß, das ich gern' mal 'nen lockeren Spruch raushaue, was aber in Wirklichkeit nicht so gemeint ist.
Und für eines heb' ich drei Finger: Ich steige lieber in einen 118PS Z3 als in einen Z4 M-Roadster...
Hauptsache Z3!!!!!!!!!!!
Lass' es bitte wieder gut sein, ich möchte Dich auf Werner's Tour mit dem selben strahlenden Lachen wiederseh'n wie auf unserer Moseltour, als Du den Pokal erhieltest!
Nochmals: Mea culpa...
Greetzzz , Pitti