Heute war es soweit Ich habe mir einen Z3 gekauft. Werde das gute Stück spätestens Freitag bei mir auf den Hof stehen haben Kurze Eckdaten: 1.9er; EZ 04/97; 100tkm, montrealblau mit roter Innenausstattung. Bilder folgen noch.
Wünsche noch eine schöne Woche Gruß z3hexe
Thema Winter... das ist halb so wild... ist auch nix anderes wie mit jeder Heckschleuder *G Einfach schön langsam fahren wenn glatt, hilft ja nix und zur not vom freundlichen Fiat Panda überholen lassen Da steh ma locker drüber.
@ Kryss:Da habe ich kein Problem mit. Ich habe einige Winter mit `nem Manta hinter mir und mein derzeitiger Offroader (wenn nicht gerade Allrad drin war) ist auch Hecktriebler und ist ein Cabrio, also bin ich da nicht ganz unerfahren. Vonwegen Cabrio im Winter und so, wenn es das Wetter zulässt fahre ich auch oben ohne
Aber vorsicht mit der Heckscheibe... die reisst gerne wenn sie kalt ist. immmer erst schön innenraum aufheizen, scheibe warm machen und vorsichtig öffnen. Mein Verdeck bleibt den ganzen winter ZU, abgemeldet
auch von mir herzlichen Glückwunsch mit Deinem neuen Tipps für Winterfahrer gibts ja hier im Forum auch in Masse, der Zetti ist im Winter mit der entsprechenden Bereifung zu fahren wie jedes andere Auto auch.
Bin selber einen Winter mit dem meinen ohne Probleme gefahren, mir hats aber so leid getan das er jetzt im Winter drinnen bleibt.
Herzzzlichen Glückwunsch zu deinem Montrealblauen Traum... (noch einer... )
... aber mit roter Innenaustattung???[ externes Bild ] Das muss ich erst auf Bildern seh'n...
Aber jetzt erstmal viel Spazzz mit deinem Boliden!