Wolfwalk hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Ist lustig wie du vermeintliche Fakten hinknallst (
#10), welche durch einfaches googeln ganz schnell widerlegt sind, und darüber dann einfach hinweggehst und ablenkst

Vielleicht solltest du das dann auch vorher mal selbst machen, das googeln

So redet man eben aneinander vorbei. Ich wollte lediglich wissen, wer hier eine Eintragung bei seinem Z3 in den Fahrzeugschein "unverzüglich" machen musste...und vor allem Welche. Das scheint zu schwer zu sein. Dann isses eben so. Ich musste noch nie eine Eintragung in den Fahrzeugschein eintragen lassen. Meine Eintragungen sind alle als Beiblatt der Prüfstellen (KÜS, DEKRA und GTÜ) in meinen Fahrzeugen und bei meinen Motorrädern in der Kombi. Der mündliche Zusatz aller bisherigen Prüfer der letzten 15 Jahre war: "Bei Gelegenheit oder Notwendigkeit bitte in die Papiere eintragen lassen."
Ich belasse es jetzt auch dabei. Mir wird man dann schon sagen, dass meine Papiere nicht ordnungsgemäß sind.
Alle Abnahmedokumente die älter als 3 Monate sind, werden von der Zulassungsstelle nicht mehr in die Fzg.papiere eingetragen…., von daher habe ich bisher alles (z.B. Fahrwerk plus Räder und Abgasanlage) umgehend in die Fzg.-Papiere eintragen lassen. Damit bin ich dann safe, das war mir die ca. 12,- für die Korrektur der Fahrzeugpapiere wert.
Muss jeder selbst wissen was er hier tut oder nicht tut…..
Gab hier erst letztens jemanden der wegen einer nicht eingetragen 4-Rohranlage nach zig Jahren trotz einer vorliegenden TÜV-Abnahme nicht über den TÜV Termin kam, weil es der Prüfer sehr genau genommen hat….