Mach2.8 hat geschrieben:Hallo Janner,
nachdem nun einige Zeit vergangen ist, würde mich mal brennend interessieren wie der Verlauf der Geschichte weitergegangen ist.
Bisher keine Meldung zum Kauf und Abholung. Keine Meldung über deine Erfahrung damit bisher ... schade.
hoschi und meine Wenigkeit haben uns die "Mühe" gemacht, den ZZZ anzuschauen und eine Empfehlung abgegeben.
Bist du damit zufrieden ? Stellt sich der ZZZ so dar wie wir berichtet haben ?
Falls nicht ... ich würde den sofort bei dir abholen![]()
![]()
Grüße vom Kaiserstuhl/Baden
Hi Daniel,
Ich befürchte leider, dass da kein Feedback auf deinen Beitrag vom Kollegen Janner kommen wird -> Anmeldung im Frühjahr letztes Jahr, dann im August 4 Beiträge für die, dank Dir und Hoschi, von Erfolg gekrönte Zettisuche und dann nichts mehr…
Vielleicht täusche ich mich auch in diesem Fall (das hoffe ich ehrlich gesagt), aber leider kommt das in den letzten Jahren auch hier gehäuft vor, dass, sagen wir es mal ganz platt, einfach nur für den eigenen Vorteil „abgegriffen“ wird.
Das nennt man dann wohl egoistische und optimierte Ausnutzung des vorhandenen Forum-Schwarmwissens zum eigenen Vorteil ohne jegliches Interesse einen irgendwie gearteten eigenen Beitrag zum Forum-Schwarmwissen und der Forumsgemeinschaft an sich beitragen zu wollen.
Generell eine traurige Entwicklung wie ich finde. Aus diesem Grund halte ich mich bei den inzwischen gehäuften Zetti-Such-Threads auch dezent zurück. Denn von den meisten sieht und hört man nach dem erfolgreichen Zetti-Kauf nichts mehr. Außer wenn sich ein Problem mit dem Z3 einstellt, dann wird sich nach alter Fraggles-Manier auf den Weg zur allwissenden Müllhalde gemacht…

Gruß Andreas