Eure Kommentare decken sich auch wieder mit meiner Einschätzung.
Den silbernen wird man nicht ohne weiteres um 3k gedrückt bekommen. Das denke ich auch.
Den Motorraum habe ich auch gesehen und beim Kofferraumbild am Kotflügel rechts sah es auch nach Dreck oder gar Rost aus.
Gestern Abend nach dem Posten sah es für mich auch so aus, dass der Stoßfänger zu dicht am Kotflügel ist.
Rätselraten. Müsste man anschauen, aber da er so viel zu teuer angeboten ist fahre ich da gar nicht erst hin.
Gut, ich könnte mal anrufen.
Das die Preise derzeit heftig steigen, das Gefühl hab ich auch. Wir haben ja einige Fahrzeuge in der Suche geparkt, da sieht man es sogar.
Ich hatte ja schon einen schönen aus erster Hand an der Hand. Der Deal ist dann in allerletzter Minute noch geplatzt.

Bleibt noch der hier
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=308201041&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=M%C3%B6lln%2C+Herzogtum+Lauenburg%2C+Schleswig-Holstein&isSearchRequest=true&ll=53.6301973%2C10.6915582&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&maxMileage=125000&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&sfmr=false&searchId=e1a9e81e-1ad9-290e-ded6-e42ca61d8607Das TFL geht gar nicht - kann man ja abbauen.
Die Felgen sind mir zu groß (wobei ich sie leiden mag) - kann man ja tauschen.
Kein Überrollschutzsystem... ob mich das stört kann ich nicht mal sagen. Ganz am Anfang unserer Suche sollte es ein 96er sein, der hätte es auch nicht gehabt.
Nachrüsten, der hat nen Subwoofer, der müsste dann auch raus. Will man das?
Aber wie ich weiter vorn schon schrieb, es eilt ja nicht. Nix übers Knie brechen.
Ich warte halt auf den, dessen Schwagers Nachbars Arbeitskollege einen kennt, der ein top Auto verkaufen will, aber kein Bock auf Onlinehandel hat.. oder so...