Als hier bin ich nochmal,
wie gesagt vielen Dank für die Hilfe,
Der blaue, ja, Unfallschaden stört mich nicht wenn er gut gemacht wurde, doch der unsaubere Motorraum stößt so ein bisschen ab. Jetzt sehe ich auch dass die Sitze ein wenig verschlissen sind, aber Düsseldorf ist nicht weit weg, vielleicht schaue ich ihn mir nächste Woche mal an.
Mach2.8 hat geschrieben:Der weiße M steht schon Jahre....gefällt mir seit dem ersten Tag in der Kombi ws/blau. Warum der so lange steht wundert mich schon. Wer hat den schon mal in Echt gesehen? Ob Ami oder nicht...beim S54 doch egal oder nicht?
Die M-Sitze sollten auf jeden Fall mal probegesessen werden. Für diese Sitze sollte der Bodymaßindex stimmen, sonst drückt es überall......
Grüße vom Kaiserstuhl/Baden sendet Daniel
Ami oder nicht würde mich auch nicht stören, meine Frau ist auch ein Ami und das stört mich auch nicht

aber vielleicht ist tatsächlich etwas mit der Historie nicht in Ordnung, der Händler hat auf jeden Fall ein paar negative Bewertungen was Verschweigen von Fakten angeht auf mobile. Falls ich hinfahre, würde ich mich nochmal melden ob jemand in der Gegend einen guten Mechaniker zum überprüfen kennt.
Auf ebaykleinanzeigen habe ich einen Kyalami gefunden (danke für den Tipp mit den klasse Sondermodellen!), zwar schwarz aber durch die beigen Lederakzente wirkt das richtig schön. Leider nur ein 1.8, kommt also nicht in Frage.
Dirk: Vielen dank für Dein Angebot der Probefahrt, ich schicke Dir mal eine PN! Ich denke meiner wird eher ein Wochenendauto, von den laufenden Kosten her sollte ein M kein Problem darstellen.
Jetzt merke ich, dass ein top Zustand und eine ausgefallene Farbkombination mir schon wichtig ist, gerade wenn ich mich in der Woche nur optisch an ihm "ergötzen" möchte
Ich sehe dass ich den gelben gar nicht verlinkt habe, die Farbe absolut der Hammer. Wie gesagt ein wenig teuer aber dafür Sammlerzustand, und mit max. 5000km die im Jahr fahren werde sollte er auch in diesem Zustand bleiben.
https://www.autoscout24.com/offers/bmw- ... -itemBasedIch halte Euch auf dem Laufenden und stöbere in der Zwischenzeit mal etwas weiter im Forum und bei mobile herum...
LG
Michael