Hast ja Recht,besser so. Schließlich wollen wir ja alle Katha's neuen Boliden seh'n.
Dir,liebe Katha,viel Glück beim Kauf!!!
Greetzzz aus Wuppertal , Pitti

z3-mädel hat geschrieben:hallo ...neuen querlenker oder so
z3-mädel hat geschrieben:auto hat von außen 2 kleine dellen,und 2 etwa 10 cm lange kratzer ist aber für das alter in ordnung!!! 10 jahre!!
z3-mädel hat geschrieben:die fensterheber gehen beide nicht schnell runter bzw hoch,hört sich an als würden die schleifen !!an anfang beim öffnen sind die arsch langsam wie wenn sie hängen würden,kann man die einstellen am motor oder wie??
z3-mädel hat geschrieben:was noch fehlt im auto ist der aschenbecher bzw. das innenleben,der einsatz,den hat er angeblich beim putzen an der waschstraße vergessen!!!!wo bekomme ich den her??weil jetzt geht der deckel immer auf ,bzw ist immer auf und das licht leuchtet immer bei der fahrt!!!
und am beifahrersitz ist der hebel abgegangen,er meinte den soll ich wieder ankleben,ihr wisst schon der ,für die verstellung hoch runter!!!
z3-mädel hat geschrieben:was noch schwierig nach meiner meinung geht ist die schaltung,hackt irgend wie,kann mal die auch ölen oder schmieren,wenn ja wie!!!
z3-mädel hat geschrieben:bitte helft mir!!!
z3-mädel hat geschrieben:mfg katha
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste