ralfistmeinbruder hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Huiiii...muss ja arg gewesen sein...wünsche das die nächste erholsamer wird
Wenn ich solche Rechtschreibfehler lesen muss wird es immer schwierig mit der notwendigen Ruhe.
Z28 hat geschrieben:zumie hat geschrieben:Was würde euch vom Z4 abhalten?
Hi.
Die robuste, einfache und haltbare Technik des Z3![]()
Der Z4 als Roadster begeistert mich nicht (ein Roadster soll Frischluftgefühl haben, der Z4 ist sehr "umschließend"), als Coupe hingeben finde ich den Z4 absolut top! Was mir aufgefallen ist, die Z4 scheinen Nutzungsspuren früher und deutlicher als die Z3 im Innenraum zu zeigen. Besonders die M-sitze des Z4 sehen schon unter 100k mitunter runtergeritten aus. Die regelmäßig berührten Kunststoffoberflächen sehen in den Z4zudem oft auch schon ziehmlich runtegerockt aus (Softlack...). Das wirst du in den wenigsten Z3 so sehen.
Meine Empfehlung für dich...
Z3 Roadster 2.8 VFL kaufen und den Z4 für längere Fahrten vom Sohn leihen
PS: Dein Sohn wird den Z4 3.0si mit 265PS haben (N52B30), oder? Wenn es ein Z4 3.0 ist, ist es der M54B30 mit 231PS sein...
Murdock hat geschrieben:
Wobei mir der Z4 E89 rein optisch sehr gefällt. Den E85 finde ich nur hässlich.
ralfistmeinbruder hat geschrieben:Im Ernst,nichts gegen den Z3,aber leider denken zumindest die 6zylinderbesitzer sie hätten werweisswas für einen Schatz in der Garage rumrosten und daher hat der Z3 leider die normalen Gesetze des Gebrauchtwagenkaufs hinter sich gelassen,da wird für Autos,die vor 9 Monaten gekauft wurden,nach dieser Zeit 30% mehr verlangt. Ob diese Preise gezahlt werden steht auf einem anderen Blatt(deinen Wagen bist du ja anscheinend auch nicht losgeworden und hier im Bietebereich des Forums stehen sich auch genug überteuerte Autos die Reifen platt(2.2 für 17,500€,2.8 für erst 14,500€,etc..)),aber es macht auch keinen Spass mit solchen Menschen in Verhandlungen zu treten.
![]()
Im Z4 Bereich gibt es zwar auch schon Wertsteigerungsspinner,aber grundsätzlich herrschen dort noch einigermaßen normale Marktmechanismen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast