DONlwl hat geschrieben:ich hab da mal ne ganz bescheidene frage,...
gibt es schönes zubehör für unsere zettis?
was gibt es? bitte mit bild
was kostet es?
wo bekommt man(n) es?
ich selbst bin immer auf der suche unseren zetti zu verschönern und ausgefallener zu gestalten,....
was habt ihr?
ich selbst habe grade von ac schnitzer die seltenen cup wings ersteigert,.....[img]

[/img]
Hallo,
es gibt sicherlich einige Teile die man(n) zur Verschönerung oder Verbesserung am oder im Zetti einbauen kann.

Ist ja immer die Frage des Anspruchs.

Und selbstverständlich muß es dem Eigner ja auch gefallen

! Da du ja keinen Zetti hast

, mußt du eben deine liebe Frau fragen

!
Bei mir war das relativ einfach...
Ich wollte den kleinen Zetti einfach fast Original belassen, also habe ich mich auf das Wesentliche konzentriert und mich nur auf Verbesserungen oder Veränderungen eingelassen, die die Optik nicht beeinträchtigen.
... mir fehlte eine Armlehne für den rechten Arm..., also suchte ich etwas! Leider gab's die nicht mehr vom E46, folglich baute ich eine vom E 36 passend um
... mir fehlte eine GRA (Tempomat) ... also suchte ich in verschieden Börsen und fand die Teile so nach und nach und baute diese ein...
... mit fehlte ein Navigationsgerät für den Festeinbau... also suchte ich und fand nach einer gewissen Zeit das passende Gerät... (dafür liegt bei mir jetzt das Business RDS im Schrank)
... mir fehlte der Gepäckträger mit Koffer... also suchte ich und fand ebenfalls nach einer gewissen Zeit die passenen Teile und baute auch diese ans Auto...
... mir fehlte der Feuerlöscher im Auto... also kaufte ich den beim freundlichen

und baute den an den Sitz...
ja und dann fehlte mir irgendwie noch ein Hardtop (obwohl ich ja nur Saisonfahrer 04-09 bin) und fand auch das Richtige

. Also noch längere Zeit einen Einbausatz für das Hardtop gesucht und auch zu einem damals noch vertretbaren Preis gefunden und eingebaut.

Heute sind die Enbausätze kaum bezahlbar
Also, als kleine Zwischenbemerkung stelle ich bei mir eine hochgradige und akute Zettivirusinfektion fest.

Ist aber heilbar durch die Erledigung weitere geplanter Projekte.
Dieser kleine Beitrag zur Frage von weiteren interessanten Zubehör für den Zetti soll zur Aufmunterung all derer dienen, die erst seit kurzem von dem Virus befallen sind. Alle anderen hier tragen und pflegen ihn mit erhobenem Haupte und Stolz.

Natürlich ist der Beitrag mit einer humorvollen Einstellung zu lesen und nicht immer ganz ernst gemeint
Gruß
Norbert
P.S.
In meiner Bildergalerie sind einige Veränderungen anzuschauen.