$1 Frauen haben immer recht
$2 sollte es anders sein siehe $1
@ Christoph: Das FW ist im Paket enthalten schon klar, ich meinte damit das m-FW konnte man als Sonderaustattung kaufen.
uwe-333 hat geschrieben:3.0, Mensch Manu, magste Dich und Dein Taschengeld wirklich "umbringen"![]()
![]()
Die Bildausbeute ist echt sehr mager, meine auch ich.
Mir sprang auch die unterschiedliche Windschottfarbe ins Auge.
... wünschte Dir ein sensibles Händchen am Gaspedal bei der Probefahrt.
Denn hinten geht der ruckzuck, weg wie nix!
Jacky777 hat geschrieben:@Toni
Müsste jetzt suchen, aber beim Kauf vom 1.8er bekam ich ein sogenanntes "Ausstattungs-Blatt" und da stand M-Paket und Aerdynamikpaket ebenso drauf![]()
Müsste echt suchen ob ich das noch habe, oder bei Verkauf übergeben habe.
Das Ausstattungsdatenblatt wurde aber vom Händler aus dem BMW-EDV-System runtergeladen![]()
Als ich fragte, was das M-Paket beinhaltet, sagte der Verkäufer mir: M-Sportfahrwerk, Schaltknüppel mit Emblem und Lenkrad mit Emblem...
LG Jacky
tbsxyzzz hat geschrieben:Hallo,
kann es sein, dass diese Abfragen sich gewaltig unterscheiden und da auch nicht immer alles aufgeführt wird?
Warum ich frage: Ich vergleiche gerade Eure Listen mit meiner vom BMW-Haus ausgedruckten. Ich habe vieles, was bei diesen Listen ausgedruckt ist, bei mir aber nicht erscheint.
-DSC (hab ich aber)
-Fernbedienung (hab ich auch).
Eine "Sportedition habe ich nicht, obwohl alle "Features" m.E. Achtens da sind. Verwirrt.
Fazit: "Wurschd".
Viele Grüße, Micha
Toni hat geschrieben:Mich würde es aber ziemlich wundern, wenn es eine Ausstattungsnummer für ein "M-Paket" geben würde.
Edit: Einen passenden Code gibt es auch übrigens dafür nicht: Codes Sonderausstattung BMW
Gruß Toni
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste