Also da muss ich Kreisverkehr doch recht geben, und wie hat schon Peter geschrieben: gerade beim Swizzöl das genüsslich mit der Hand in ZZZ's Rundungen zu verteilen - ist ein Hochgenuß
Da ist Frau - und manchen Mann - eigen, da lassen wir keine Fremdlinge dran, erst recht nicht welche, die für den uns entgangenen Genuss auch noch Geld fordern wollten
Gut, die letzten 2/3 Jahre gab es keine 2 Behandlungen mehr wie früher, hab beim ZZZ dieses Jahr sogar nur die Frontpartie geschafft...aber das Glücksgefühl, wenn er dann danach zum "Sonnen" muss, damit das Swizzöl auch gut reinzieht und man dann so da steht und die Glanzpracht bewundert, oder gar Fotos macht, wo man sich selbst drin spiegelt...das ist einfach mega - da macht die Runde danach gleich noch mehr Spaß
In einem Jahr war ich so drauf, dass auch noch das MTB das gute Wachs eingepuschelt bekam
Und ja, die Leute um mich rum schütteln nur noch den Kopf. Meiner Halbschwester ist das völlig unbegreiflich: "wie man so einen Wirbel um die "Karre" machen kann -; aber fahren tut sie auch gern flott.
Für mich eh klar: sie hat ja nur die Hälfte der Gene mitbekommen, die Auto-Pflege-Gene hat sie nicht, hat nur das Benzin im Blut bekommen
LG Jacky