Ich gebe mal wieder meine Meinung dazu ab...die anderen halten sich ja erstaunlicherweise sehr zurück
Der von dir ausgesuchte schaut nicht schlecht aus, trotzdem ein paar Anmerkungen:
orig. Harman-Kardon Sound System, mit orig. SubWoofer zwischen den Sitzen
Das Soundsystem gab es als Extra, haben rechte wenige Z3 (von denen die angesehen habe, war es einer), ob das jetzt viel besser ist als das normale weiß ich nicht
Edelstahl-Einstiegsleisten mit Roadster Schriftzug
Die Einstiegsleisten hatte jeder Z3, da bräuchte der Verkäufer nicht unbedingt extra darauf hinweisen
Bei den Sondermodellen stand zum Teil nicht "Roadster" drauf sondern "Individual"
Freisprecheinrichtung (Halteschale rückgebaut)
Ich sehe nirgends eine auf den Bildern, habe ich noch nie bei einem Z3 gesehen
Sommerreifen auf 18"
HARTGE Felgen
Die Felgen finde ich einfach nur bescheiden, gefallen mir überhaupt nicht, ebenso wie nachgerüsteten Überrollbügel, dann hat er auch KEINE Sportsitze (in der Anzeige steht Sportsitze...dass die Leute nie wissen, welche Ausstattung ihr Fahrzeug hat)
Bei meinem ist alles original, sogar die 16 Zoll Alufelgen, nur der Radio wurde vom Vorbesitzer getauscht. Die nachgerüsteten Überrollbügel und Felgen würden mich persönlich stören, obwohl die Bügel natürlich eine recht wichtige Funktion haben
Wieso hat man Winterreifen, wenn man das Auto nur im Sommer gefahren ist
Vielleicht noch vom Vorbesitzer? Oder er hat für die Überwinterung die anderen Reifen montiert (aber eher unwahrscheinlich) Müsste man den Verkäufer fragen.