Angefallene Fragen bei Probefahrt

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Angefallene Fragen bei Probefahrt

Beitragvon mitogonzo » 14.05.2014 22:08

Ui, da freue ich mich aber, dass sich der Fred noch mal ein bisschen belebt hat :)

@ PuckeL: Vielen Dank schonmal für dein Angebot :thumpsup: was mich an dem Langenhagener ein bisschen stört ist auf der einen Seite das komplett fehlende Scheckheft. Er hat schon auch eine ordentliche Felgenverformung. Ob da nicht vllt die Achse auch einen mitbekommen hat !?
Teile, so wie ich das sehe: Scheinwerfer Links, Nebelscheinwerfer links, Stosstange, Nieren, Felge, die Haube hat auch einen kleinen Knick, die Fahrertür scheint auch ordentliche Kratzer zu haben. Ich könnte mir vorstellen, dass da EINIGES anfällt. Und dann hab ich noch keinen Cent für Verschleissteile ausgegeben. Der Gesamtzustand ist an Hand der Bilder leider auch schwer einzuschätzen, da er ja sehr dreckig ist. Hannover -Langenhagen sind laut Google 88 km ... Also das will ich dir bei dieser Ungewissheit wirklich nicht zumuten.

@ geht-freaky&joe: genau so habe ich mir das vorgestellt. Bei ebay sind sogar Türen für 150-200€ zu haben. Ich werde ihn mir bei Gelegenheit mal angucken. Ich bin weiß Gott nicht Fremdenfeindlich, aber mit diesem Wink könnt ihr euch vielleicht vorstellen, welchen Artgenossen ich da am Telefon hatte... Ich habe mir erlaubt zu Fragen, ob er denn weiß, was egtl passiert ist, um abschätzen zu können, welche Kräfte gewirkt haben. Naja, er hat ziemlich geschriehen, dass das Auto top wäre und alles im Angebot steht...wenn es mich nicht irgendwie reizen würde, wäre das Ding sowieso schon abgeschrieben....

Ach ja, den Mülheimer Habe ich mir angeguckt. Keine Spur der 250.000km. Hätte ich so nie erwartet. Steht dort seit 390 Tagen ohne Preisveränderung. Ich habe einfach bei der Laufleistung Bauchschmerzen.

Grüße
Nico
mitogonzo
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 coupe 2.8 (04/1999)

Vorherige