robby1975 hat geschrieben:Ich rechne nie durch was es bei anderen kosten würde..egal ob Versicherung , Strom oder Gas .
Bezahlen muss man so oder so und ob das neue immer besser ist ?
Ich bin so zufrieden und solange ich nicht vergleiche kann ich mich auch nicht ärgern , da ich es ja nicht weiß .
Bin einfach zu bequem und zu faul.
*lol* denke genauso und mag z.B. auch keinen Strom für 1.500 € vorausbezahlen, damit ich stolze 150 € Bonus bekomme. Dann geht die Mistfirma pleite und ich bekommen keinen Strom und darf den dann wieder neu bei einer anderen Firma bezahlen. Vor einigen Jahren, sollte ich mal für so eine Firma "vermitteln", da kam ich aber bei einer Recherche dahinter, dass die schon mal pleite liefen und haben über einen anderen Vermittler wieder neu "angefangen" ... und vor kurzem war die nette Firma aus Berlin wieder pleite...und wieder millionen Kunden geprellt... tolles Schnäppchen...
Gewundert hat mich nur, als letztes Jahr, der Mini kam und der in den 1. Versicherungsvertrag ging (mehr %) in dem der Z3 3.0 war. Der Z3 3.0 aber wechselte zum Nov. 2012 in den Vertrag, den vorher der verkaufte Z3 1.8 hatte - gleiche Bedingungen, mehr PS und weniger Prämie...

Heute früh Meldung auf Focus: eine Versicherung will, wie bei einigen EU-Ländern schon üblich, sozusagen eine Blackbox einführen. Die dann artig fahren und Blackbox mitführen, sollen weniger zahlen müssen. Ich sage, das sind größtenteils die Pappnasen, die null sicher im Verkehr sind (deshalb schleichen die ja dahin) und in Folge aber in ihrem Umfeld die meisten Unfälle verursachen - und gerade die sollen weniger zahlen

mal ganz abgesehen vom Datenschutz!!!
...kann das alles noch wahr sein... die liebe EU macht unser leben nicht wirklich besser, leichter, billiger....
LG Jacky