sailor hat geschrieben:Hi Mario
Das ist Oli´s Super Zetti mit dem riesen Kompressor -Motor![]()
![]()
War für mich bei der Kleinlüder " Little Bitch "-Ausfahrt der schönste Zetti , ein absoluter Traumwagen
![]()
![]()
(gel Oli
)
Gr. Klus
tbone99 hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Hi Mario
Das ist Oli´s Super Zetti mit dem riesen Kompressor -Motor![]()
![]()
War für mich bei der Kleinlüder " Little Bitch "-Ausfahrt der schönste Zetti , ein absoluter Traumwagen
![]()
![]()
(gel Oli
)
Gr. Klus
Ja Klausi,
das war einer der schönsten, aber leider nicht Oxfordgrün...... Es kann nur einen geben in der Blümchenpflückergruppe....hahhaha![]()
Aber die 10 Zöller hinten sind auch super!
Gruß Mario
uwe-333 hat geschrieben:....... Deshalb würde ich versuchen, Euch fast eine Poolposition zu ermöglichen ..........
klein170478 hat geschrieben:Mein Umbau 2011 ist ja inzwischen bekannt.
Da Vorlack, Hauptlack selbst gemischt wurde, und vorab mit Testblechen gearbeitet bis der Effekt stimmte, ist diese absolut einmalig und in der Form kein 2.mal auf einem Auto zu sehen.
james007 hat geschrieben:uwe-333 hat geschrieben:....... Deshalb würde ich versuchen, Euch fast eine Poolposition zu ermöglichen ..........
[ externes Bild ]
Lieber Uwe, ich glaube ... nicht, daß ein ausgewachsener ZZZ durch die Außentür des Poolbereichs im Antoniushof paßt.![]()
O.K. - man könnte den Zettie auch durch's Treppenhaus, .....![]()
klein170478 hat geschrieben:Mein Umbau 2011 ist ja inzwischen bekannt.
Da Vorlack, Hauptlack selbst gemischt wurde, und vorab mit Testblechen gearbeitet bis der Effekt stimmte, ist diese absolut einmalig und in der Form kein 2.mal auf einem Auto zu sehen.
uwe-333 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Mein Umbau 2011 ist ja inzwischen bekannt.
Stimmt, lieber Christian , was Du gezaubert hast, ist wirklich einmalig![]()
Klausis' Bedenken, teile ich allerdings.
Bei mir wurden schon M-Spiegel, Haube, Kotflügel, Frontschürze, ... nachlackiert und waren etliche Beilackierungen über die Jahre erforderlich.
Hoffentlich gibt es da bei Dir mal keine Probs!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 1 Gast