Danke an Alle für die vielen Meinungen!
seit damals hat sich mal folgendes getan - habe meinen "guten" weitläufigen Parkplatz gegen einen "schlechteren" getauscht, dieser ist jetzt auf einer Seite mit einer Wand abgeschlossen. Ist zwar etwas fummeliger zum einparken, denke aber das (hoffentlich) niemand nur 2 Felgen stiehlt

Weiters habe ich bei meiner Versicherung angefragt wegen Teilkasko bzw. möchte ich nur Verdeck und Felgen extra versichern, warte hierzu noch auf eine endgültige Antwort - ist ein Problem da der ZZZ "schon" 12 Jahre alt ist, evtl. muss ich zu einem Vorführtermin bzw. einer Begutachtung.
Weiters hat mir ein Freund noch folgenden Vorschlag gegeben - so eine Art Felgenschlosskleber, muss vorher erhitzt werden, erst dann lässt sich der Schlüssel lösen. Problem wenn man einen Platten hat ist nix mit schnell mal Reifenwechseln.
Hab mir die MAM 10 Felgen 18 Zoll bestellt, warte aber jetzt schon seit über einer Woche auf die Lieferung
Alarmanlage wäre eine Option nur hier in Ö gibt es leider nicht soooo viele Anbieter, ist eher mühsam und BMW bietet diese auch nicht mehr an.