tbone99 hat geschrieben:Also Leute,
hab gestern Abend mal hingeschriebenund folgendes bekommen.
"Hallo,
Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre E-Mail, aber ich war sehr beschäftigt mit meiner Arbeit. Ich habe eine Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto, sind Sie noch interessiert das Auto ist immer noch zum Verkauf! Es tut mir leid für mein Deutsch ... hoffe du verstehst mich.Ich schicke Ihnen einige Bilder und Details mit meinem Auto!Warten auf Ihre Antwort!
MfG
Adelheid Zoller
BMW Z3 roadster 3.0i Cabrio 2001, 48500 km. !!!
7.155 EUR
EZ 06/2001
48.500 km"
Jetzt kann weiter spekuliert werden was da Sache ist.
Bitte antworten Sie auf Englisch, weil mein Deutsch ist nicht so gut,und wir werden auch weiterhin mit dieser Diskussion.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Das Auto ist in sehr gutem Betriebszustand, keine Schäden, Unfälle oder Kratzer keine Notwendigkeit Reparaturen ist natürlich in einwandfreiem Zustand innen und außen sowie den Zustand des Motors ist perfekt. Ich habe nie rauchen, und ich will es mit einer schweren Person, die sehr gut auf das Auto verkaufen wird.Zuerst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Spain gelegen bin. Ich hoffe, das in kein Problem! Ich habe das Auto in Deutschland verwendet werden (Es hat noch Deutsch Papiere), aber hier sind die Steuern sehr groß, so kann ich nicht registriert! Ich habe für mein Unternehmen in Deutschland gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder zu Hause! Aufgrund der wirtschaftlichen Krise muss ich das Auto schnell verkaufen! Ich habe versucht, sie hier zu verkaufen, aber niemand wollte es! Jemand riet mir, es auf dem Kontinent zu verkaufen, weil sie noch Deutsch Papiere hat und leichter als das!Wenn Sie möchten, können Sie das Auto hierher kommen, es zu nehmen oder, wenn Sie nicht kommen kann ich möchte eine Reederei für dieses Geschäft zu nutzen.
Der Prozess ist sehr einfach. Das Unternehmen wird die Übergabe des Autos Griff und auch sie werden alle Papiere die Registrierung bearbeiten. Wenn wir uns wird es einsetzen, erhalten Sie 5 Tage zum Testen das Auto, bevor sie es kaufen. Sie werden auch mir die Zahlung, nachdem Sie das Auto behalten entscheiden wird.Ich werde die Übergabe des Autos! Die Lieferzeit wird nahe 3-4 Tage und das Auto wird an Ihre Adresse geliefert werden. In dieser Zeit werden Sie die Tracking-Nummer der Transaktion erhalten, so können Sie es verwenden, um den Status auf der Website des Unternehmens zu überprüfen. Wenn Sie möchten, wird das Unternehmen helfen Ihnen bei allen Arbeiten die Eintragung in Ihrem Land!
Bitte E-Mail mit mir Ihre Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Bitte kontaktieren Sie mich nicht, wenn Sie nicht das Geld haben für das Auto oder wenn Sie nur E-Mail für einfache Neugier!
Mit besten Grüßen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast