von foZZZy » 21.04.2012 07:43
Hi
Na das ist doch toll
Dann wünsch ich mal viel Spaß an dem Wagen und gutes Wetter zum Testen.
Man lernt sein neues Auto ja immer erst richtig! kennen, wenn man mal ein paar Tage ganz in Ruhe alleine damit rumgefahren ist...
Probefahrt deckt ja nur die gröbsten Klopper auf.
Mach doch mal Foto, nenn ein paar Details und Preis
PS
Hab gerade nachgeguckt
Auf Mobile.de steht das Auto noch drin!
Soviel zu der Aussage des "Bruders"...
Ich möchte ja hier niemandem zu nahe treten und auch nicht fälschlich in eine politisch abzulehnende Nische eingeordnet werden, aber mit dem Wissen um den tatsächlichen Zustand des Autos und den näheren Umständen der Besichtigung, hab ich nochmal ins Impressum der Homepage des Anbieters geschaut und was sehe ich da: Vertretungsberechtigt Aydin Okay
Meine leidvolle Erfahrung mit Autohändlern, deren Wurzeln in einer bestimmten geographischen Region liegen, hat sich mal wieder voll bestätigt.
Ich könnte da die haarsträubendsten Storys erzählen!
Mit diesem Wissen zweifle! ich jetzt übrigens auch die Laufleistung des Autos an (ohne es natürlich beweisen zu können). Ich behaupte hiermit ausdrücklich NICHT!, daß die angegebende Laufleistung unrichtig ist! (Nur damit niemand auf die Idee kommt, mich verklagen zu wollen.)
Meine persönliche Konsequenz bei der Suche nach einem Auto:
Wenn sich jemand am Telefon in einer Weise meldet, daß ich den Eindruck haben muss, es handelt sich um einen Vertreter einer ganz speziellen Personengruppe, dann frag ich garnicht weiter nach, sondern lege auf.
Hab schon zu viele sinnlose km verballert um mir Schrott anzusehen.
Bei Händlern gucke ich ins Impressum und entscheide dann, ob es sich lohnt, dort überhaupt anzurufen.
Wie gesagt: Ist Konsequenz meiner ganz persönlichen Erfahrung.
1987 habe ich mal einen Ford Taunus von einem Türken gekauft: das war noch ein gutes ehrliches Auto zu einem fairen Preis.
Seitdem hab ich aber leider immer! nur noch! Pleiten erlebt bei solchen Leuten...
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß das nicht meine politische Überzeugung wiederspiegelt (bin seit 27 Jahren in der Gewerkschaft und Gewerkschafter wurden von den Nazis mit als erstes interniert und ermordet), aber wenn sich bestimmte Erfahrungen ständig wiederholen, dann kann man irgendwann einen Trend nicht mehr ignorieren.