capefear hat geschrieben:Ein Beweis das Wikipedia nicht alles weis, sondern auch Gerüchte aufschnappt!
Und die Leute bei der M GmbH keine Ahnung.........
Die haben das mit der Minderleistung im Z3 nur gemacht um die M3 Fahrer nicht zu kränken

capefear hat geschrieben:Ein Beweis das Wikipedia nicht alles weis, sondern auch Gerüchte aufschnappt!
deraltesack hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Ein Beweis das Wikipedia nicht alles weis, sondern auch Gerüchte aufschnappt!
Die haben das mit der Minderleistung im Z3 nur gemacht um die M3 Fahrer nicht zu kränken
capefear hat geschrieben:deraltesack hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Ein Beweis das Wikipedia nicht alles weis, sondern auch Gerüchte aufschnappt!
Nö... auch das ist falsch. Meine Info-Quelle IST ein Mitarbeiter der M-Gmbh.
-Ry hat geschrieben:Eigentlich hatte ich grade ne Wall-of-Text geschrieben. Dachte mir dann, dass es auf Seite 3 eh keiner mehr ganz lesen wird und fasse deshalb zusammen:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
mfg
Luis_66 hat geschrieben:Mich irritiert immer das Gerede über die Grenzbereiche der Autos, die wir fahren.
Das ein Roadster, und dann noch so ein weicher wie der Z3, kein Rennwagen ist, sollte doch wohl klar sein. Mir kommt es nicht auf die Spitzenleistung an, habe meinen noch nie bis an den Begrenzer gedreht...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste