JuergenLB hat geschrieben:Von einem verteilen mit einem Lappen würde ich abraten, da ich nicht weiss, ob dies dann nicht doch Spuren hinterlässt!
Hi Jürgen,
neiiiiiinnn, nicht mit dem Lappen auf dem Verdeck verteilen. Das würd ich doch nie tun :wink: Ich meinte eher, dass das Öl nicht in direkten Kontakt mit dem Verdeck kommt, sondern nur mit einem Lappen oder sonstwas. D.h. ich tropfe von dem Öl was auf einen Lappen und lege DEN dann auf das Verdeck....
JuergenLB hat geschrieben:Wäre nett wenn Du Bescheid gibst, ob das in Deinem Fall auch geholfen hat. Drücke auf jeden Fall die Daumen!!! :2thumpsup:
Grüsse
Jürgen
Tja, ich habe das dann tatsächlich mal am Samstag ausprobiert. Habe dann noch zusätzlich auf ein Taschentuch paar Tropfen draufgemacht und es dann zusätzlich noch unter das Auto an die "Einstiegsstelle" gelegt (also dahin, wo nach den Tatzenspuren her zu beurteilen das Tier aufs Auto springt - war bisher nämlich immer die gleiche "Route"). --> Und am nächsten morgen waren KEINE Tatzenspuren auf dem Auto zu sehen!!!!!
AAAAAAABERRRRRR:
jetzt kommt das aber --> stattdessen hat "etwas" einen kleinen "Haufen" auf dem Taschentuch auf dem Boden hinterlassen!!!!! Weiss jetzt nicht, ob das tatsächlich von einer Katze stammt oder doch evtl. von einem Marder????
Wenn es eine Katze wäre, hätte die doch nicht auf das Taschentuch (mit jeder Menge Teebaumöl drauf!!!!) "gekackt" - ODER??
(Ich dachte schon, dass wäre eine kleine "Warnung" - von der Katze oder Marder oder was es sonst ist - an mich, so nach dem Motto: "Hey, Du da, lass bloss mein Revier auf dem Zetti in Ruhe sonst kriegst Du es mit mir zu tun!" oder so ähnlich

)
Habt ihr eine Ahnung?