Kaufen oder Nicht Kaufen..

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Kaufen oder Nicht Kaufen..

Beitragvon ISO » 26.04.2011 08:13

Ja Jürgen
da muss ich dir Recht geben, auch bei uns gibt es immer welche die so Rasen! Jede Woche stehen bei uns Tötliche Unfälle von Jugentlichen in der Zeitung.

Aber du schreibst ja auch, die Eltern kennen ihre Kinder und wir kennen sie sehr gut.

Beispiel:
Meinem Sohn aus 1. Ehe (46 Jahre Alt) würde ich den Zetti auch heute nicht geben! Er ist Lehrer und hat sich nun einen Porsche gekauft. Nachts fuhr er mit diesem Porsche auf der Schweizer AB nicht 120 KmH sondern weit über 200 um das mal so mit dem Porsche zu erleben! Dummheit sondergleichen!!!!

Mein Sohn Fabio hatte sich mit 17 Jahren einen BMW E30 325 M- Tech 2 gekauft, als er die Fahrerprüfung hatte, kam er eines Samstagabend nach Hause und sagte zu mir, dass er jetzt in Deutschland war und sich auf der AB mal Langsam an die Geschwindigkeiten auf Freier AB angepasst hat! Das ist Vernünftig und dort durfte er es auch! Er fährt um zu lernen und Schnell zu fahren nun mit einem Umgebauten E36er BMW so Kleine Plauschrennen, Rundstrecken und Slalom, in Italien auf den Rennpisten! Ansonsten fährt er sehr sehr Vernünftig.

Das ist der Unterschied von zwei Kindern, der Jüngere ist um vieles Vernünftiger als der 23 Jahre Ältere Bruder :2thumpsup: :2thumpsup:

So sind die Kinder einfach verschieden

LG

Gio
ISO
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Vorherige