Nun hab ich es doch noch geschafft...
Wenn auch mit großer Verspätung (viel Arbeit und keine Ahnung vom PC um Bilder anzuhängen...)

hier die ersten Bilder von meinem ZETTI
War noch beim freundlichen

zum Endscheck...alles super gepflegt...nur die Heckklappe ist wohl mal lackiert worden...aber defenitiv kein Unfallschaden...vielleicht ein mal montierter Heckklappenträger...hab in der Vergangenheit damit schon so meine Erfahrungen gemacht
Vielleicht hat zufällig jemand nen TIPP für die richtige Montage, denn meinen alten Träger hab ich damals behalten

in weiser Vorraussicht...
So jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Meinung zu meinem Z3! Bin bei den Felgen ein bischen hin und her gerissen...
Der Zetti ist durch H&R Federn nochmal um 35mm tiefergelegt. Würde das gerne rückgängig machen, man wird ja nicht jünger
Außerdem hab ich keine Lust mehr auf Aufsetzer und Bordsteinprobleme...man bin ich ein Spießer geworden...
Was würdet Ihr mir empfehelen? Original M-Federn wieder rein (müsste neue kaufen) oder ein komplettes Fahrwerk/bzw Federn eines anderen Herstellers? Möchte also maximal 10mm tiefer...
Danke für Eure Hilfe und ich verspreche mehr Photos in den nächsten Tagen auf meiner Galerie