von ISO » 01.03.2010 09:40
Hallo Toni und und und
Gut so eine Gelegenheit mit diesen Kilometern, die gibt es nicht alle Tage und dann noch einen S54er der offen ist. Ich bleibe dran, wenn er weg ist, dann ist er weg.
Toni, meinst du jetzt meinen K's oder den Z3 M?
Also eines ist jetzt schon zu 100% sicher!! Ich würde nicht mal Tauschen!!! Mein K's der ist einmalig und der geht nie aus meiner Hand, auch weiss ich, dass er nie einen viel höheren Wert al ein Normaler 2.8er oder 3 Liter erzielen wird, aber der Spassfaktor ist mir das Wert!
Der Z3 M, den würde ich auch zum fahren kaufen, aber ich würde zu 95% mit dem K's fahren und den M mehr als eine Wertanlage betrachten. Denn ich bin mir überzeugt, dass da die Preise bei dieser Kleinen Stückzahl in die Höhe gehen werden. Als ich damals vor ca. 24 Jahren den Jaguar E Roadster gekauft habe, da kostete der in Euro ca. 15'340 Euro! Er war in einem Zustand 2/3 Heute zahlt man für den gleichen Zustand das doppelte und 3fache! Das selbe ist beim Marcos GT, den hatte ich vor ca. 22 Jahren für umgerechnet ca. 8'670 Euro gekauft. Heutiger Preis ? Ein vielfaches. Denn es ist einer von den 17 Stück die noch Eingelöst sind, bei denen das Ganze Chasse aus Speerholz ist.
Und ich glaube, dass dies auch beim Z3 M bald mal kommen wird. Darum Liebäugle ich mit diesem M. Auch werde ich sicher mal dort an einem Stammtisch damit auftauchen und auch mal an einer Pässefahrt mit machen. Aber zuerst muss er bei mir in der Halle stehen. Meine Regierung sagt ja immer, dass wir genügend Autos haben und es nun wirklich keines mehr braucht! Der Hausfrieden muss bleiben und der darf nicht wegen einem Auto Schief stehen.
LG
Gio