Ich hab es getan!

Samstag habe ich mir den silbernen Z3 angeschaut. Wirklich ein Traumwagen, ich habe mich sofort in den Bmw verliebt. Er sieht aus wie neu! Ich hatte mir die Liste hier im Forum ausgedruckt und bin den Wagen abgegangen. Wirklich eine tolle Hilfe, danke an den Entwickler.
der Z3 sieht wirklich seht gepflegt aus, keine Beulen oder Kratzer. Lange Rede kurzer Sinn, heute war ich nochmal in Soltau und habe den Kaufvertrag unterschrieben. Ich bin wirklich total aufgeregt und freue mich wie ein kleiner Junge auf Weihnachten....
Mit ein bisschen Glück habe ich den Z3 am Wochenende! Hoffentlich werde ich mit dem Wagen viel Spaß und wenig Probleme haben. Mit meinem E46 hatte ich ja leider ständig irgendwelche Macken gehabt. Drückt mir mal die Daumen! Ach ja, ich bin am überlegen wie ich den Wagrn versichern soll, Vollkasko oder Teilkasko? Alle meinen für Vollkasko ist der Wagen schon zu alt! Ich bin zwar ein vorsichtiger Fahrer, aber so ein Unfall kann ja schnell passieren. Was meint ihr, macht es Sinn den Wagen Vollkasko zu versichern? Vollkasko wäre im Jahr gegenüber Teilkasko ca. 250 Euro teurer.
Sorry für die Fehler im Text, dies liegt aber daran das ich den Beitrag gerade auf dem iPhone schreibe.
Viele Grüße
Matthias