schön schön schön !!!

JenZZZ hat geschrieben:Konnte man eigentlich die Verdeckfarbe genauso auswählen wie die Lackfarbe oder gab es da "Auflagen"?
Es kommt nämlich extrem selten vor überhaupt mal was anderes als schwarz zu sehen und wenn ist es zumeist ein Sondermodell.
Schwarz mit grünem Verdeck müsste z.B. ziemlich gut aussehen, aber die Kombination habe ich noch nie im Leben gesehen![]()
Fehlte den Neukäufern der Mut oder was?
klein170478 hat geschrieben:JenZZZ hat geschrieben:Konnte man eigentlich die Verdeckfarbe genauso auswählen wie die Lackfarbe oder gab es da "Auflagen"?
Es kommt nämlich extrem selten vor überhaupt mal was anderes als schwarz zu sehen und wenn ist es zumeist ein Sondermodell.
Schwarz mit grünem Verdeck müsste z.B. ziemlich gut aussehen, aber die Kombination habe ich noch nie im Leben gesehen![]()
schwarz war standard.....
silber mit Blauem Dach sowie schwarz mit rotem dach....
war alles Sondermodelle.
Sonnenland bietet für den Z3 inzwischen ca 30 Farben an so das man umrüsten kann auf Wunschfarbe. Kein Verdeck hält ja ewig.
Jacky777 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:JenZZZ hat geschrieben:Konnte man eigentlich die Verdeckfarbe genauso auswählen wie die Lackfarbe oder gab es da "Auflagen"?
schwarz war standard.....
silber mit Blauem Dach sowie schwarz mit rotem dach....
war alles Sondermodelle.
Sonnenland bietet für den Z3 inzwischen ca 30 Farben an so das man umrüsten kann auf Wunschfarbe. Kein Verdeck hält ja ewig.
*lol* pink Bremssattel & pink Verdeck
klein170478 hat geschrieben:gibt es hier in NRW:... roter ZZZ mit pinkem Verdeck.... soll auch noch in Pink umgelackt werden.....
mein BATMOBIL hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:gibt es hier in NRW:... roter ZZZ mit pinkem Verdeck.... soll auch noch in Pink umgelackt werden.....
Du meinst bestimmt den von Etta ...![]()
![]()
![]()
Der ist jetzt weiss mit einem Hauch von Pink, je nach Lichteinfall etwas mehr oder weniger.
Nur das Armaturenbrett will sie nicht mit Plüsch überziehen ...![]()
Dabei würd es so gut passen.
JenZZZ hat geschrieben:Konnte man eigentlich die Verdeckfarbe genauso auswählen wie die Lackfarbe oder gab es da "Auflagen"?
Jacky777 hat geschrieben:mein BATMOBIL hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:gibt es hier in NRW:... roter ZZZ mit pinkem Verdeck.... soll auch noch in Pink umgelackt werden.....
Du meinst bestimmt den von Etta ...![]()
![]()
![]()
Der ist jetzt weiss mit einem Hauch von Pink, je nach Lichteinfall etwas mehr oder weniger.
Nur das Armaturenbrett will sie nicht mit Plüsch überziehen ...![]()
Dabei würd es so gut passen.
lach - nein Carsten ich meinte den ZZZZ der blau ist und pinke Bremssattel hat, dachte wenn ich das dann an meinem mache, packe ich noch pink dach drauf...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PerplexityBot2 [Bot] und 2 Gäste