Jacky777 hat geschrieben:...obgleich Sie Dir allemal x mal davongefahren sind
Die, die mir davon fuhren landeten alle mal neben der Strecke

Bei manchen merkt man das heute noch

Jacky777 hat geschrieben:...obgleich Sie Dir allemal x mal davongefahren sind
Zet3 hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:...ich hatte mehr Mercedes am Hof meines Dad, also Du matchbox Autos in Deinem Plastikeimer so als KindHey, mir erzählst Du nichts - die alten Mercedes, das waren auch noch richtige - aber heute
- träum weiter und stell hier nicht andere für dumm und blond hin, nur weil sie Frauen sind und ggf. doch mehr Ahnung haben
*last comment denn hier hat sich jedes Wort erübrigt*
![]()
Wuste garnicht, dass diese zwei Wörter zusammen gehören.
Habe wieder was von Dir gelernt
Jacky777 hat geschrieben:...dumm und blödok und Dich verliert die Truppe selbst wenn sie am cruisen ist - Beweis Video aus 2007 - fahren wollen und fahren können sind wirklich 2erlei paar Stiefel
Jacky777 hat geschrieben:...bei Benz im Kundendienst haben![]()
![]()
zettdrei11 hat geschrieben:Aram hat geschrieben:Würdet Ihr Euch den Roadster kaufen wenn ihr keinerlei Möglichkeiten für eine überdachten Parkmöglichkeit hättet bzw sind die Dachüberzüge überhaupt für "Daueraufenthalt" ohne Schutz ausgelegt??
Grüsse Aram
ich ja weil es auch so ist & wenn ich auf den Luxus Winterstellplatz in der Scheune verzichten muss gehts auf Hardtopsuche.
capefear hat geschrieben:Alter Schwede...![]()
Also der Tipp mit dem undichten Verdeck ist nicht schlecht... wobei man das meist mit geringen Aufwand selber beheben kann...
Zum Thema draußen stehen... Hm... Im Prinzip spricht nix dagegen... wo bei mir aber da das Herz bluten würde, wenn er bei Wind und Wetter immer draußen stehen müsste.
Im Winter bietet sich ein Hardtop an... kann ich wärmstens empfehlen. Und sonst bietet sich ein Überzug an, das schützt doch ein bissl mehr...
Grüsse
Bernhard
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste