Hilfe gesucht. Fragen zum Kauf eines 2,8i

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Hilfe gesucht. Fragen zum Kauf eines 2,8i

Beitragvon Quarkstrdel » 18.04.2009 13:51

Naja dachte ich, auf den Fotos wo sowas zum verkauf steht stehen sie meist auf einer Decke mit der lackierten Seite von der Wand weg und das was am Windschutzscheibenrahmen sitzt leht in eine weitere Decke eingeschlagen an der Wand.

Tisch ginge auch. Hmm mal sehen wenn es soweit ist wie die Befestigungen gemacht sind, aufhängen wäre auch ne gute Lösung, verziehen soll es sich natürlich nicht. Vielleicht bekommt man ja auch mal so einen Spezialständer günstig (dazu).

Schönen Samstag noch

Jens
Quarkstrdel
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (05/1999)

Re: Hilfe gesucht. Fragen zum Kauf eines 2,8i

Beitragvon Quarkstrdel » 22.04.2009 22:09

Nerve ich schon :?: Ich hoffe mal nicht :(

Dieses Wochenende steht die erste kleine Deutschlandreise mit 3 Fahrzeugbesichtigungen an.

Ich habe auch ein VFL mit dazugepackt und dazu habe ich einige Fragen.

Gibt es etwas das es dabei speziell zu beachten gibt?

Das Stoffverdeck ist glaube ich nur einlagig oder? Inwieweit macht sich das negativ bemerkbar?

Wie wäre eure Preisschätzung ca. für einen:

2.8 VFL
12/99 Zugelassen
schwarz
M-Paket
Grün-schwarze Sportsitze
50.000 km
Bis auf ein elektrisches Dach alle Extras
steht wirklich top da
keine Vorbesitzer
Inspektion frisch
Unterbodenschutz frisch

Vielen Dank...

...und hoffentlich ist bald mit nerven Schluss und ich kann mich in Kürze mit Bilden hier mal richtig vorstellen :)

Mfg

Jens
Quarkstrdel
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (05/1999)

Vorherige