das würde mich auch interessieren

Kannst du mal was posten wenn du ne ungefähre Idee hast?
vg
Chris
ISO hat geschrieben:Wenn es ein schönes Wochenede ist, werde ich wie jedes Jahr mit ein paar Zettifahrer eine 5 bis 6 Pässefahrt über Samstag und Sonntag machen, so dass man am Sonntag auch etwas Zeit für das Treffen hat. Alleine nur wegen dem Treffen würde ich nicht hinfahren.
Wenn jemand lust hat, kann er sich ja melden, sobald ich weiss, wo das Treffen ist, kann ich mir ein paar überlegungen über die Route machen und welche Pässe wir fahren.
LG
Gio
JayJay hat geschrieben:Bin noch immer an hin und her überlegen und zum Schluss gekommen, der Z4 ist für mich kein echter roadster mehr, einfach wegen seines Dachs. Das ist einfach ein schönes Cabrio und das wars dann auch.
ollito500 hat geschrieben:Hallo Leute,
schlagt mich bitte nicht, aber ich habe heute mal ein wenig bei bmw gesurft und mir den neuen z4 angeschaut.![]()
Man ich bin echt am grübeln meinen z3 herzugene und mir so ein Teil zu ordern - auf der anderen Seite, mein z3 ist genauso, wie ich ihn haben wollte. Den jetzt herzugeben ist auch blöd.![]()
Und wenn ich den z4 dazukauf zieht meine Frau glaub ich aus.![]()
Was mein ihr? Z3 oder z4![]()
Gruß Oli
ollito500 hat geschrieben:by the way,
die Rechtschreibefehler entdecke ich immer erst, wenn ich den Beitrag abgesendet habe
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], PerplexityBot2 [Bot], PetalBot2 [Bot] und 1 Gast