Ganz einfache Sache:
Direkt Versicher:
Haben keinen Aussendienst, somit ist nur Telefonisch und per Internet Kontakt möglich.
Struktur Versicher:
Arbeiten mit Aussendienst somit ist eine Kundenberatung sowie Bestandspflege gesichert!
Seid 3 Jahren der günstigste KFZ-Versicher - DEVK
(ausgenommen Direktversicherer)
Da ich selber vom Fach komme kann ich euch nur ein Tipp geben,
Billig ist scheiße! Günstig bzw. Preiswert ist gut, ich meine was bringt euch das wenn euer Liebling einen Maderbiss hat, dieser auch versichert ist ihr dann unwissend los fahrt und die Folgeschäden (Kolbenfresser etc) nicht versichert sind? Immer schön abwiegen, da ich bei der DEVK Tätig bin, kann ich euch nur den "Standart-Tarif" empfehlen, ist genau das richtige mittelding! Habe den Tarif auch mit TK 150 SB...
Und das die DEVK schon seid 3 Jahren immer der günstigste KFZ-Versicher ist, ist nicht auf meinem mist gewachsen! Das belegen Studien, wen es interessiert Nr. 2 ist die HUK!
MfG Chris bei Fragen mich einfach fragen denn viele arbeiten nur auf Provi $$$$$$$$ lasst euch kein scheiß andrehen!
Achja: NIE IM INTERNET RECHNEN DA WERDEN BEI JEDEM VERSICHERER DIE KAMPF TARIFE ANGEBOTEN MIT DEM NIEDRIGSTEN SCHUTZ! Ist ja logisch... Wettbewerb