Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Z3-Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 40420
- Beobachter: 12
- Lesezeichen: 3
- Zugriffe: 24671
von TopDownCruiser » 31.10.2024 22:42
Der Drehmomentschlüssel wurde eigens für dieses Projekt angeschafft. Wie weit er jetzt abweicht, kann ich aber nicht sagen.
Andere Frage:
Den Kühler habe ich soeben zusammengesetzt. Also die neuen Teile. Der Kühlmittelschlauch ist von Gates und etwas dünner im Durchmesser als der "Originale". Muss ich mir hier Gedanken machen? Erfahrungen?
-
TopDownCruiser
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
-
Z3 roadster 2.8 (06/1999)
-

von TopDownCruiser » 31.10.2024 23:10
Danke Holger für die Info.
Kleiner Zwischenstand zum Gebläsekasten:
Alles wurde gereinigt und es kam ein neuer Verdampfer rein. Der alte Verdampfer hat sowas von gestunken... Den habe ich gereinigt und verpackt fürs Teilelager
Morgen setze ich den Kasten in den Wagen ein. Der neue Gebläsemotor von NRF passt leider nicht, ist 2 cm zu groß. Ärgert mich richtig, da ich nach Teilenummer bestellt habe. Den werde ich anbieten zum Kauf und mir einen neuen bestellen.
-
TopDownCruiser
- Benutzer
- Themenstarter
-

-
-
Z3 roadster 2.8 (06/1999)
-

Zurück zu Allgemein