homer04 hat geschrieben:Kann man denn Z3 mit dem kleinen Motor (118 PS) auch noch mit über 160 tkm kaufen oder sollte man für 40 bis 60 tkm weniger lieber 3 oder 4 Teur mehr ausgeben?
OldsCool hat geschrieben:Spielt überhaupt keine Rolle wenn der Zustand passt. Von den gesparten Euros kannst du 3x die Zylinderkopfdichtung neu machen lassen und hast bis 300.000km wieder Ruhe
eisi hat geschrieben:Servus!
In Text der Beschreibung fehlt Klimaanlage, die hat er (dem Schalter nach zu urteilen)![]()
Ja, fehlt in der Beschreibung. Allerdings in der Titelbeschreibung oben rechts neben dem Hauptbild der Anzeige ist u.a. erwähnt .....Klima....
Klima, ist wie ich finde, auch beim Roadster ein wichtiges Zubehör. Warum ich das finde, folgt später in einem separaten Beitrag.
Die Heckscheibe gehört mal ordentlich mit Kunststoffreiniger behandelt und dann sollte die noch einige Jahre gehen.
Eher ein scharfer Blick auf die Fahrersitzwange, dort liegt der Gurt auf (warum wohl....?); die könnte intensivere Pflege benötigen.
Sehe ich auch so, denn wenn bereits der Rest der Seitenwange der Fahrerlehne auf den Fotos schon so verschrammt aussieht, dann wird der verdeckte Teil wohl schlimmer aussehen.
Kleinigkeit: Gurtspange Fahrersitz sollte getauscht werden.
eisi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], OAI-SearchBot [Bot], PetalBot2 [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast