p964 hat geschrieben:Kurz zu meiner Verteidigung: Das hatte ich tatsächlich im Eröffnungspost geschrieben, aber das ist ja mittlerweile ein paar Seiten her und abgesehen davon hast du natürlich völlig Recht, vieles ist mir erst im Verlauf der Suche klargeworden bzw. vieles habe ich mir durch eure Fragen überhaupt erst überlegt!
Unter der rechten Gasfeder für den Kofferraumdeckel ein unschöner Rostfleck, den ich gleich angehen muss/werde, sagt euch das was?
- Fahrersitz: Entwackeln und Kappe für die elektrische Bedienung (war abgefallen/abgebrochen)
Uwe HB hat geschrieben:Moin,
bei dem beschriebenen Zustand wäre mir der Mehrpreis beim Fidschi nicht Wert.
Seit kurzen ist dieser bei Mobile drinne.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... abc572690c
Ich finde der hat eine schöne Farbkombination und alle wichtigen Extras drinne. Nur die Einstiegsflanke muß nachgefärbt werden, was man selber machen kann und lieber den Preis drückt. Leider hast du ja noch nichts zu deinem Wohnort gesagt, da dieses Modell schon ziemlich im Süd-Osten von Deutschland liegt.
Viel Spaß bei der weiteren Suche
Uwe
PS: Falls dir die Orginal M-Felge bei dem Silbernen nicht gefällt, ich nehme dir den Satz gerne ab.
muhaoschmipo hat geschrieben:
O mein Gott... Es wird immer wilder.... Jetzt landen schon die M Felgen für vorne an der HA....
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Qwantbot [Bot] und 2 Gäste