eisi hat geschrieben:Servus!
Ich meine mich zu erinnern, dass ein EMS aus den Staaten (6kg) verbaut ist. Was den Unterboden angeht - hat nicht das FL seitenseine verstärkte Aufnahme bekommen?
eisi
Und hier liegt auch das Problem: FL

EposEs14 hat geschrieben:Also so richtig überzeugt mich das Angebot nicht. Was mir auffällt geht zum Teil indirekt aus Deinen Fragen hervor:
- Die montierten Styling 42 sind n i c h t die klassischen BBS 723/724 mit den entsprechenden Einpresstiefen, wie sie für den Zetti vorgesehen sind. Es sind welche, die wohl für einen anderen BMW bestimmt waren. Eingetragen? Und das vielleicht auch die Ursache für die zerschnittenen Innenverkleidungen: "passte nicht anders"
Was ihr aber auch wieder seht...Wahnsinn, das hätte ich nicht mal vor Ort bemerkt, dass das keine originalen Felgen sind. Danke für die ganzen Antworten zum in Leipzig angebotenen! Das hört sich in der Tat nicht ganz so dolle an. Mit den kleineren anstehenden Rückbauten für mich wohl nicht der richtige.
Übrigens habe ich heute nochmal mit dem in Nürnberg telefoniert, da war mir bei der Testfahrt ja aufgefallen, dass er stark nach links zieht. Sie haben ihn sich jetzt mal genauer angeschaut (wahrscheinlich auch Spur vermessen) und der hat mir offen und ehrlich gesagt, dass die Hinterachse de facto am A**** ist und getauscht werden muss. Er hat das Angebot auch runtergenommen und meint, dass er das im Winter richtet, momentan hat er da keine Zeit für. Bleibt also Mr. Fidschi