Da wird so viel über 2,8er 3 Liter und //M geschrieben und immer wieder und wieder.
Ein //M ist Mitlerweile nicht nur ein Spass Auto, sondern auch eine Wertanlage! In ein paar Jahren werden alle Zweifler und
diejenigen die sich über Jahre überlegen, soll ich oder soll ich nicht, sich an den Kopf langen und dann kommt der Spruch " Warum
habe ich nicht!!!!!! "
Beispiel: E30 //M? Die konnte man vor 10 Jahren für ein Butterbrot kaufen und heute? Ja und so werden auch die //M vom Z3 Steigen! Suche doch
mal einen Z3 //M S54 für 20'000 Euro, ein Sauberen S54 bekommt man nicht mehr unter 35'000 Euro! In der Schweiz nicht mehr unter 45'000 Franken!! Natürich mit unter 80 Tausend Kilometer und in einem guten Zustand! Ihr könnt mich Steinigen, aber eines sage ich euch, in 10 Jahren bekommt man keinen S50 Z3 mehr unter 35 bis 40 Tausend mehr und dann spielen die Kilometer auch keine Rolle mehr!
Beispiel, ich habe noch einen E46 //M CSL vor Jahren konnte man die noch kaufen für 40 bis 50 Tausend Euro! Heute, suche mal einen unter 100'000 Euro! Aber einen Originalen!!
Wenn jemand einen Z3 //M kaufen möchte, dann muss er einfach genügend Geld haben und nach dem Kauf noch 10'000 Euro auf das Konto Z3 //M legen, damit man auch mal was am Auto machen kann. Wie gesagt, es ist eine reine Spass Maschine!! Zum fahren und für den Alltag, dann lieber einen 2.8er oder 3 Liter!!
Ich habe 3 Z3 und die sind alle Eingelöst ( Wechselschilder in der Schweiz ) Ich nehme einfach das Auto, das ich jetzt fahren möchte! Aber am meisten Kilometer fahre ich mit dem Normalen Z3 2.8 Liter und mit dem mache ich jedes Jahr ca. 10 bis 15 Tausend Kilometer. Mit dem Kelleners und dem Z3 //M S54er ca. zusammen 1 bis 3 Tausend Kilometer! Ich habe diese einfach nur aus Spass und vor allem für den Spass
Wenn man jetzt schon fragt, " Wie viel Benzin braucht denn ein //M " oder "wie teuer ist ein Service" Dann lass lieber die Hände davon, den dann wirst du nicht Glücklich mit einem Auto das etwas Teurer im Unterhalt ist.
Sorry für die Klaren Worte
LG
Gio