ich wünsch mir halt genau den, weil ich die farbe und die ausstattung einfach toll finde... bin halt doch ne frau

die ps sollten schon so um die 200 sein, da ich im motorsport sehr erfolgreich bin (bayerischer rallyemeister 2007) und auch auf der strasse mal gern etwas schneller fahre...
wegen den spritkosten mach ich mir gar keine gedanken, ich würde das auto nur für spasszwecke nützen, ich habe keinen arbeitsweg mehr, da ich jetz selbstständig bin...
dennoch möchte ich mir halt auch kein auto kaufen das mir innerhalb eines jahres um die ohren fliegt oder extrem hohe reperaturen ankommen, deshalb die bedenken wegen der leistungssteigerung...
ich werde aber mit meinem tuner ( von mir aus der gegend) heute dort hinfahren und er soll sich mit mir das auto ansehen...
ich kauf den z3 ja nicht beim kunden sondern beim bmw händler mit dem habe ich dann auch den vertrag, meint ihr nicht da wär ne normale gebrauchtwagengarantie dabei?
vielen dank für eure ganzen gedankanstösse...
ich wollt halt wenn dann genau das auto... wegen der ausstattung und der farbe, ja da bin ich vll eigen aber lila is toll