Philipp-Sp hat geschrieben:An Insolvenzprofi,
Ja von der indirekten Lenkung des Z4 s hab ich schon gehört. Das ist eben das einzige Problem das mich an dem sonst schönen Auto stört.
Soweit ich weis wurde hier eine Elektrohydraulische Lenkung eingebaut die bei geradeausfahrt den Servomotor abschaltet oder so in der Richtung.
Auf eine direkte Lenkung setzt ich eigentlich schon viel wert. Fahre zurzeit einen Honda CRX ohne Servo doch ich muss sagen die Lenkung ist extrem direkt da keine Servo vorhanden ist!!
Ja für einen Z3 bis max 12.000€ und für einen Z4 (3.0i) so um die 20.000 eigentlich nicht recht viel mehr.
Was meinst du?
Was ich meine
ich kann dir nur sagen, autobahnausfahrten mit einem z3

)))))))) der Traum, sowas von direkter Lenkung unglaublich...
aber muss jeder selber in erfahrung bringen, denn daraus leiten sich geschmäcker ab.
Nun, CRX ist was feines, ich liebe die Kaminauspuffrohre, die sind teilweise sehr laut,. so laut das sie schon richtig zu beneiden sind.
Ich halte ein preis 20t für einen z4 3,0i, je nach ausstattung, für viel geld, ich würde nicht mehr als 16t EUR zahlen,
bei den Fahrleistungen liegt der Unterschied zu einem 2,8er bei null. höchstens bei 170-200
wenn man mich fragen würde, ob ich nochmals z3 kaufen würde, würde ich mit "Ja" antworten, es ist ein einmaliges Gefühl in diesem kleinen gefährt zu cruisen, zu heitzen, zu fahren um einfach nur spaß zu haben. Die Technik ist relativ einfach und genau wie beim E36. Teile gibts günstig und wie sand am meer, ist ja auch ein wichtiger aspekt.
Fahre doch beide mal probe und stell uns deine Favoriten rein, wir können dir dann einige Tipps geben