zettdrei11 hat geschrieben:ZwiggyZwigsen hat geschrieben:das einzig nachteilige am roten sind irgendwie die km...wollte eigentlich keinen mit mehr als 100t km...na ja....aber es ist halt n s54
Lieber einen mit ehrlichen 120tkm als einen mit....sage ich nicht....
Hi Dirk,
dem kann ich nur zustimmen

, nur zur Info, die in "Angebote" sind deswegen nicht bindend, weil es sich hier um eine Anpreisung handelt und nicht um ein Angebot
100tkm und mehr, kein Problem! Lässte Lagerschalen + Öl auswechseln, achtest Du auf HA Risse und lässt grundsätzlich einige Verschleissteile erneuern, dann läuft er schon
Bedenken habe ich eher bei den autos die weniger als 100tkm gefahren sind, sind halt typische Fahrzeuge die lange stehen und ggf. kurzstrecken gefahren sind (Kann bei 100tkm auch sein, aber eher unwahrscheinlicher) Viele Autos haben deswegen 300t KM auf dem Buckel, weil sie 1. regelmäßig bewegt werden und 2. weil man viel Langstrecken fährt
Gewährleistung bringt eh nur im 1. Halben jahr was, danach findet die Beweislastumkehr statt, dann wird´s echt schwierig. Garantie emfpehle ich für jeden, der ruhiger damit schlafen kann, natürlich mit erheblichen Aufpreisen verbunden (vergess dabei die Entfernung nicht, falls was sein sollte ist es immer blöd wenn der garantiegeber 300 km oder mehr weiter weg ist)
Aso die Antwort bei zroadster.de würde ich nicht so ernst nehmen, viele neigen dazu direkt zu dramatisieren, erst recht wenn man selbst den M nicht fährt so wie der kollege, der dort geantwortet hat. Auch beim 2,8er kann man totales Pech haben.
Hoffe geholfen zu haben und wünsche einen schönen Tag
Grüße
Inso