Werner hat geschrieben:Hallo Alex,
Leider ist aber das Objekt deiner Begierde wirklich kein Ersatz für deinen traumhaft schönen Imola.
Ich würde alle finanziellen Rahmen versuchen auszuschöpfen, um ihn behalten zu können. So einen Wagen bekommst du nie mehr

Ja, das ist wohl wahr. OTon Freundin: "Naja, also unsere ist aber viel schöner", und das bei fast jedem Zetti.
Mir persönlich wäre der grüne noch am liebsten, weil er für mich bezahlbar wäre.
Habe es x mal durchgerechnet, hoch runter, links rechts, doch immer wieder läuft es darauf hinaus, dass mir die 6t€ für die Reperatur so weh tun, dass ich auf sämliche Urlaube dieses Jahr und auch wietere Spaß-aktivitäten verzichten müsste. Und das für ein Auto?!?! Ich weiss nicht recht.
@Inso
Hast du denn nen Untershcied beim Kofferraum vom 2.8er zum 3.0er bemerkt? Und was taugen die normalen Sitze? Machen die nen Unterschied zur Kopffreiheit? Denn ich bin 1,95 und die Sportsitze aus dem Imola haben mir sehr gut gepasst und auch noch 2-3cm Kopffreiheit gelassen bei geschlossenem Verdeck *g*
Vom MOtor denke ich auch, dass der neue 2.8er kaum schwächer ist, die sollen ja auch eher nach oben streuen statt nach unten wie die 3.0er.
Und wie ist das mit dem Benzin? Ist der 2.8er auch auf 98Oktan ausgelegt, oder hat der auch mit 95er volle Leitung?