bubi-jochen hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hoffe doch schwer, daß die Gebrauchtwagenpreise nicht mehr fallen, sondern eher noch steigen. Hab mir mein Zetti doch als Altersvorsorge gekauft
Gruß Jochen

Entweder möchtest du nicht besonders alt werden oder im Alter auf bescheidenen Fuß leben

.
Nee, Spass beiseite. Wir hatten unseren Z3 vor 21/2 Jahren aus erster Hand gekauft. Er hatte damals gerade einmal 15000 km gelaufen. Wenn ich aber die Preise heute vergleiche muss ich mit Schrecken feststellen, dass ich ein kleines Vermögen mittlerweile verloren habe

. Also für den von uns gezahlten Preis bekäme ich heute mindestens 2x 2.8er der Baujahre 1998

oder einen wunderschönen, modernen, auf dem neusten Stand der Technik, richtig ehrlichen Vollblutroadster, einen Z4

und zwar mit allem Schnickschnack.
Ich hoffe, dass unserer jetzt wenigstens den größten Wertverlust hinter sich hat

.
Ob es tatsächlich zu einem echten Klassiker reichen wird hängt von euch ab. Wenn ihr alle nämlich den Z3 hegt und pflegt und jeder ein H-Kennzeichen bekommt wird das nie was mit einem Klassiker, dann gibt es einfach zu viele davon

. Also strengt euch an und verkauft ihn.... am Besten nach Übersee