Z3 Kauf, auf was achten? Wo sind die versteckten Mängel?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Z3 Kauf, auf was achten? Wo sind die versteckten Mängel?

Beitragvon Mr.Mit » 11.12.2007 16:44

Was würdert ihr sagen:

lieber nen 2.8 und dann dieses Eisenmann Tuning für 3000 oder dann doch nen 3.0ler?
Mr.Mit
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert: 10.12.2007 20:22

  

Re: Z3 Kauf, auf was achten? Wo sind die versteckten Mängel?

Beitragvon capefear » 11.12.2007 20:23

Schau dich doch um beide um... und entscheide dich für das bessere Angebot!


Grüsse
Bernhard
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 8009
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Re: Z3 Kauf, auf was achten? Wo sind die versteckten Mängel?

Beitragvon Martin WI » 11.12.2007 20:43

Ob 2,8 oder 3,0 ist Geschmacksache. Der 3,0 ist schneller. Beschleunigung ist etwas besser als beim 2,8.

Der 3,0 ist neuer. Bei mir war das Design ausschlaggebend für den Kauf eines 2,8. Aber das ist Geschmacksache.

Wenn Du über Tuning beim 2,8 nachdenkst, schau mal bei Kelleners nach. Dann hast Du ne echte Rakete, ist aber nicht billig.

Geh am besten mal zu einem Treffen und schau Dir die Unterschiede an. Dort kannst Du Dich auch mit den Fahrern unterhalten und dann die für Dich richtige Entscheidung treffen.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin WI
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 63
Beiträge: 859
Themen: 70
Bilder: 8
Registriert: 22.05.2007 07:45
Wohnort: Wiesbaden

Z3 roadster 2.8 (08/1998)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x